Neue Zeiten, neue Räumlichkeiten, neuer Name

Nach zehn Monaten endlich wieder zusammen trainieren! Nach monatelangem emotionalen Auf und Ab, einigen Enttäuschungen und dem Entschluss Fitness and more für immer einzustellen, starten wir neu unter dem Namen fitfrequenz.

Wir bieten Dir wieder ein qualitativ hochwertiges Fitnessprogramm mit altbewährten und neuen Kurskonzepten, so wie Du es gewohnt warst. Dazu ist endlich ein neuer passender Raum gefunden. fitfrequenz freut sich, Dich wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Weshalb Du Dich für fitfrequenz entscheiden solltest? Hier sind unsere Argumente gegenüber Studios in Deiner Nähe:

Du findest die Preise für Fitnessstudios in Deiner Nähe absolut günstig?
Gegenfrage: Wie persönlich geht das Studio auf Dich als Mensch ein?

Studios in Deiner Nähe haben 24/7 geöffnet!
Gegenfrage: Wie motiviert bist Du und wie oft kannst Du Dich selbst motivieren, um zum Training zu fahren, wenn Du Tag und Nacht die Möglichkeit hast.

Hast Du dich schon mehrfach bei einer Ausrede ertappt, um dich nicht auf den Weg zu machen? Wie viele soziale Kontakte hast Du in einem 24/7-Studio geschlossen? Sieht es während Deinem Training nicht doch so aus, dass mindestens jeder zweite Teilnehmer Kopfhörer im Ohr hat und seine ganz eigene Musik hört und sich abschottet? Welcher Trainier motiviert Dich in solch einem Studio und nimmt sich Deiner Alltagsprobleme an?

Hast Du Dir all die Fragen mal gestellt? Das sind alles Argumente dieser Studios und sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Lang genug mussten soziale Kontakte eingeschränkt werden – wer möchte denn weiterhin nur eine Zugangs- oder Vertragsnummer sein?

Genau hier setzt fitfrequenz ein. Wir setzen, so wie Du es gewohnt warst, auf abwechslungsreiche Kurstrends. Bei fitfrequenz kannst Du jederzeit in Dein Fitness-Level einsteigen und steigerst mit unserem motivierten Training Deine persönliche Fitness. Der Fokus liegt bei uns nicht in einem Preisdumping wie es andere 24/7-Studios anbieten. Wir Trainer wollen mit dem Mitglied zusammen auf einer Frequenz trainieren, mit all der Verantwortung vor, während und nach dem Training. Der persönliche Austausch von Trainingserfolgen bis hin zur optischen äußeren Veränderung des Teilnehmers, der dadurch sein Selbstbewusstsein stärken wird und ein selbstsicheres Auftreten erlangt.

Ein ständiges Geben und NehmenDas ist es, was ein Studio ausmachen sollte. Und fitfrequenz gibt Dir gern Motivation, persönliche Ansprache und Herz. Teste uns einfach bei einem Schnuppertraining. Trainieren bei und mit fitfrequenz heißt, als Mensch wahrgenommen zu werden.

Auf Social Media teilen

WEITERE NEUIGKEITEN

Finde Deine Frequenz

Starte jetzt in Deiner individuellen Geschwindigkeit in einen Kurs.